TREU Group – auf der Zukunft Personal 2016 in Köln: Virtual Reality in der HR-Kommunikation

Hamburg/Köln, 18. Oktober 2016 – Vom 18. bis zum 20. Oktober 2016 stellt TREU sich auf der Messe Zukunft Personal vor. Der Auftritt steht unter dem Motto: Virtual Reality (VR) und ihr Potential in der HR-Kommunikation. Zudem bietet TREU interdisziplinäre Angebote für die Themen Recruitment, Consulting und Employer Branding. Der Stand befindet sich in Halle 3.1, Stand F.27.

Die passenden Kandidaten im hart umkämpften Arbeitsmarkt zu finden – eine Herausforderung in der gleichzeitig auch eine Chance liegt: sich als Unternehmen von der Konkurrenz deutlich abzuheben, zu positionieren und nachhaltig positiv aufzustellen. Die neue Technologie, die VR bietet, ist eine innovative Möglichkeit die Arbeitgebermarke eines Unternehmens zu pushen. „Der Weg zum Ziel liegt in der Schaffung einer Arbeitgebermarke, dem gezielten Employer Branding und Recruitment, bis hin zur nachhaltigen und wirksamen Mitarbeiterpolitik“, so Philip Bungart, HR-Experte und Office Director Hamburg.

TREU: Interdisziplinäre Beratung und Umsetzung – individuell für den Kunden

Bei dem kompletten Prozess von A, wie Arbeitgebermarke schaffen, über P, wie Prozess-Management, bis Z, wie zukunftsorientiert, steht TREU sowohl Unternehmen als auch Verbänden beratend und operativ zur Seite. Fachübergreifend aus einer Hand – dies dient als Alleinstellungsmerkmal und funktioniert. Das Ergebnis: Starke Marken statt Floskelgewitter. TREU arbeitet in dem Segment bereits erfolgreich in langjähriger Zusammenarbeit für Kunden wie beispielsweise dem Bundesarbeitgeberverband Chemie (BAVC), die EDEKA, Teilzeit Thiele oder die Techniker Krankenkasse.

———

Über TREU

Wir sind TREU – wir lieben und leben, was wir tun. Wir sind eine Agentur, eine Familie, eine Idee, die stetig wächst. Wir arbeiten nicht für Marken oder Unternehmen, wir entwickeln sie weiter! Langfristige Strategien – partnerschaftlich und zielorientiert! Wir verstehen uns als Berater der digitalen Zukunft – das neue Wirtschaften, die neue Herausforderung für eine ganze Generation. Wir brennen für die Marke, für die dahinterstehende Strategie, für das Design sowie für die gesamte Kommunikation. Im Fokus steht der Mensch, seine Wahrnehmung. Ihre Zielgruppe! Wir denken und leben international in Amsterdam, Bad Salzuflen, Berlin, Bremen und Hamburg.

Pressemitteilung als PDF runterladen.