HR Innovation Award

Die Zukunft Personal steht für Innovation: Jedes Jahr präsentieren Vordenker der HR-Szene in Köln spannende Ideen und Konzepte, die der Branche neue Impulse geben. Bereits zum zweiten Mal wurde die geballte Innovationskraft mit einem ganz besonderen Event gewürdigt: Während der offiziellen Eröffnungsveranstaltung der Zukunft Personal wurde der exklusive HR Innovation Award verliehen. Den Auftakt bildete die Keynote von Prof. Dr. Tobias Kollmann, Inhaber des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrepreneurship der Universität Duisburg-Essen, zum Thema „Digitale Köpfe als Erfolgsfaktor für Deutschland 4.0“. 

Der Award zeichnet Unternehmen aus, die mit ihren Produkten ganz neue Wege gehen. Eine hochkarätige Jury mit Mitgliedern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien kürt je einen Preisträger aus den Bereichen Start-up und etablierte Unternehmen in vier Kategorien: HR Services & Operations, Recruiting & Consulting, Software & Hardware und Training & Learning.



Wir gratulieren den Gewinnern 2017!


Software & Hardware

START-UP
functionHR GmbH

GROWN-UP
aconso AG

Training & Learning

START-UP
everskill GmbH

GROWN-UP
ML Consulting, Schulung, Service & Support GmbH

Recruiting & Consulting

START-UP
Talentcube UG

GROWN-UP
Dr. Robert Eckert Schulen AG

HR Services & Operations

START-UP
Selfapy GmbH

GROWN-UP
LearnChamp Consulting GmbH



Impressionen vom HR Innovation Award 2017



HR Innovation Award 2017
Ansprechpartner

Miroslava Dojcakova

Project Manager

m.dojcakova @ messe.org
Tel: +49 621 70019-212

Interview aus dem Personalmagazin 06/2017

Medienpartner