HR:motion - the riverboat edition

Die ultimative HR-Party



"Leinen los!" hieß es am Abend des ersten Messetages, als die OCEANDIVA zum ersten Mal unter der Flagge der Zukunft Personal als schwimmende Partylocation ablegte. Und dabei wurden keine Kosten und Mühen gescheut: die exklusive Location wurde aus Amsterdam direkt nach Köln geholt, um den Gästen einen ganz besonderen Abend zu bieten. Die Karten waren heiß begehrt und das außergewöhnliche Event bereits im Vorfeld schnell ausverkauf.

Unter dem Motto "HR:motion - the riverboat edition" amüsierten sich 1.500 feierwütige Gäste, darunter Köpfe der gesamten HR-Szene, zahlreiche Aussteller und Besucher. Die Gesellschaft wurde am Pier in Köln-Deutz durch den Kapitän und seine Mannschaft mit einem Willkommensdrink begrüßt. Nachdem erste Drinks geleert wurden, brachen die Gäste zu einer kulinarischen Weltreise an den exquisiten Buffets auf.

Gelegenheit zum Networking bot die ungezwungene Atmosphäre auf der Außenterrasse des Schiffes. Hier konnten die Gäste unter dem Sternenhimmel den Blick auf den Kölner Dom genießen, bevor um 20:30 Uhr das Schiff endgültig in See stach. Unter Deck schallten die Beats und Bässe der Live-Band Kingkamehameha den Rhein herunter, ehe zu später Stunde DJ Banks das Zepter übernahm und den Partygästen ordentlich einheizte.


HR:motion - Das Video!



HR:motion in Bildern!



Vielen Dank an unsere Sponsoren


Partner


Medienpartner